ROXI BAR DACHAU w/ Doll Circus, Karpfhoven und Fishmaster Flash
November 5, 2022
85221 Dachau
Roxi Bar
Google Map

Jaaaaa ja…. wir mussten jetzt hundert mal hin und her auf und ab den Termin ändern…. Erst dieses Pandemie-Ding und jetzt sind alle Locations am hungern und die Vorverkäufe laufen schlecht. So isses halt jetzt. Dennoch habe wir hier was wunderbares gezaubert. Kenner wissen ja, dass die Location im Roxi was genaz besonderes ist. Hier gibt’s eigentlich keine Live-Konzerte weil das Ding allein schon für die Technik zu klein ist… außer halt für uns. Wir wollen einfach mit euch feiern! Beide EPs und das Album recording… die ersten Gigs… der Label-Deal… das alles haben noch nicht mal wir gefeiert weil es so hektisch war. Also… kommt zu uns ins Roxi für ne mega Rockshow mit großartigen Bands und einem DJ der an legendärität…. oder so… nicht zu überbieten ist. Fuck all the mainstream… we are back in the underground.

Bands:
Doll Circus
Karpfhoven
Fishmaster Flash (DJ für die After Party)

//english version below

Sollte sich irgendetwas zum Termin auf Grund von der Pandemie ändern, erfährt Ihr es hier und auf allen Social Media Kanälen.
In case there are any changes to the date, we will inform you right here and on all social media platforms.