BETTER THE DEVIL YOU KNOW…

Posted by TTA Category: NEWS

Liebe Fans,

Wir haben große News versprochen und endlich können wir die Katze aus dem Sack  lassen.

Aber erst ein bisschen Background-Infos: Wer unseren News schon länger folgt, erinnert sich vielleicht noch: Vor fast eineinhalb Jahren haben wir einen Plattenvertrag mit einem Label unterschrieben.

Was ist seitdem passiert? Leider viel zu wenig. Long Story Short: Es hat alles nicht so funktioniert wie geplant und wir haben den Deal aufgelöst.

Aber das ist natürlich nicht das Ende der Geschichte! Frei nach dem Motto Wenn Du willst, dass etwas gut gemacht wird, dann mach es selbst haben wir umso mehr Zeit und Arbeit investiert, damit wir jetzt verkünden können:

Wir haben PLASTIC FANG RECORDS gegründet. Unser eigenes Plattenlabel.

Das Jahr hat gerade erst angefangen und wird richtig viel passieren!

Die nächsten großen News kommen bald, bis dahin könnt ihr schonmal Plastic Fang Records bei Instagram, Facebook und Bandcamp folgen, damit ihr nichts mehr verpasst.

Apropos Bandcamp: Folgt ihr schon dem Tame the Abyss Account? Vor kurzem haben wir unseren Merchandise Shop hierhin umgezogen und haben so noch mehr Möglichkeiten für exklusive Artikel, Sonderangebote und andere Überraschungen. Also am besten gleich folgen und up to date bleiben.

Wir haben viel zu tun und können es kaum erwarten, dieses Jahr mit euch zu rocken!

Rockige Grüße, Georg, Peter und Jan